Vorheriger Monat Gestern   24. Aug 2019(Sa)   Morgen Nächster Monat
 
   
16:00-19:00 Erdheilungsritual

Erdheilungsritual

von ca. 17 - ca. 19 Uhr, mehr Info siehe bitte bei Aktuelles
Ohne Gebühr, jedoch ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich

Bei schlechter Witterung findet das Ritual nicht statt.

Bitte 3 untersch. Steine mitbringen (z.B. aus dem Garten), 
Durchmesser bitte nicht über ca. 10 cm.
Die Steine werden mit anderen Steinen von anderen Personen getauscht,
so dass zum Schluss jeder 3 andere Steine mit nach Hause nehmen darf.

Gerne könnt ihr auch Trommeln, Rasseln und Räucherstäbchen mitbringen, so wie
Kinder, Ehemänner und –frauen sowie Freunde und Freundinnen
sind willkommen. Je mehr wir sind, desto besser wird das Ritual gelingen.


Unsere Erde ist die Mutter allen Lebens. Sie nährt und schützt uns seit vielen Millionen Jahren. Doch viele Plätze unserer Erde, die einst mit großer Kraft erfüllt waren, wurden – und werden auch heute noch – zerstört.

Begeben wir uns gemeinsam in einem wunderschönen, tief  berührenden Ritual in die Hände unserer großen Mutter.
Errichten wir einen neuen Ort der Kraft, an dem die Erde regenerieren kann – und erfahren wir die unendlich große Liebe, in der wir geborgen sind.


 

        Heute  Drucken
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*